Ich suche nach einer Spezialschraube mit Flachkopf, einseitig verzahnt- gibt es so etwas?

Ein Bild, um sich das besser vorzustellen. Ich suche eine Kombination aus den Dingen:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss die Befestigung auf der gepolsterten Seite denn nahezu flächenbündig sein, dass keine Schloßschrauben verwendet werden können? Dann würde ich eine Einschlagmutter M4 in die Hartfaserplatte einpassen und von der Rückseite die gepolsterte Platte dann mit einer entsprechend gekürzten Schraube befestigen.

Bild zum Beitrag

G imager761

 - (Schrauben, Heimwerker)

calypsoalex
Beitragsersteller

Vielen Dank, hab mir solche mal bestellt!

Wenn du eine Unterlegscheibe drunter machst , kannst du die polstern, beziehen