Ich suche gute Showtanz- Themen (Mädels zwischen 14 und 18 Jahren)?

2 Antworten

Du könntest Harry Potter, Alice im Wunderland, Bauer sucht Frau, Disney, eine Weltreise, einen Weltalltanz, Monopoly, Superhelden, Paradisvögel oder Barbie (in dem Alter bin ich mir da aber nicht so sicher) tanzen. Ich bin auch Trainerin und tuhe mir mit den Themen jedes Jahr auch sehr schwer.

GLG Eosenbeis410

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht kannst du ja etwas in die Richtung von Game of Thrones machen.
Das Thema ist ja gerade sehr aktuell aufgrund der neuen Staffel die gerade läuft.
Hinzu kommt noch das die Musik sehr ausdrucksstark ist. Hör dich doch mal rein vielleicht is ja was dabei.

LG Henrik