Ich suche einen Laptop auf dem ich Sims 4 spielen kann?

1 Antwort

es hing sich aber immer wieder auf.

Dann liegt das an Fehlern im System, was dir die Ereignisprotokolle mit Sicherheit bestätigen .... wenn man die Fehlermeldungen darin mal liesst und die Ursachen behebt.

Die Anforderungen von Sims 4 sind derart niedrig, dass dieses Spiel auf beinahe allen aktuellen Rechnern (PCs/Notebooks) läuft. Es sollte nur nicht unbedingt ein abgespeckter alter Celeron/Pentium oder Atom als CPU verbaut sein - die sind von Natur aus eher für ein wenig Office konzipiert.