Ich suche einen Job als Wbcam-Darstellerin (erotik) wer kann mir ernsthafte Agenturen oder Angebote

9 Antworten

Also ich stehe vor dem selben Problem und habe mich glaube ich für Pralax-Productions entscheiden. Die Agentur mach nach dem ersten Telefonat einen sehr seriösen Eindruck. Ich habe mich sehr gut mit Pat (der Chef) verstanden und er hat mir alles ganz genau erklärt. Ich mag die Festanstellung und dass die Agentur die gesamte Arbeit im Hintergrund übernimmt.

Ich werde berichten wie es gelaufen ist :)

Naja, auch wenn ich mir damit jetzt hier einige feinde mache, aber ich denke es gibt zu dem thema geteilte meinungen, wenn du noch interesse hast kannst du dich gerne per email an mich wenden: camgirl@timbojones.de

Das beste Portal is mit Abstand mydirtyhobby.com bin da selbst seit 2 Monaten als Amateurin angemeldet und es läuft richtig gut ;)

Was möchtest Du wissen?