wenn die bewerbung gut ist und zeugins auch dan ja aber normalerweiße ist es egal ob du ein ausländer oder deutscher bist

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehn ich habe auch ein hund er ist auch unser ein und alles. Hast du die adresse von denen? oder irgend ein anhaltspunkt? wenn ja gebe denen die 300 wieder zurück und lass deine seele den freien lauf und sprich mit denen wenn ihr zwei so einen hängt das werden die neuen besitzer sehn und vieleicht bekommt du sie so wieder ich wünsche dir von ganzen herzen viel glück und kraft

...zur Antwort

dan topfe sie unbeding um kaputewurzekn abschneiden und mit zimtpulfer offene wunden sestreuben rein in die frische erde und dieses mal nicht so viel gießen

...zur Antwort

es kostet überall so aber sehr lecker wenn es dir zu teuer ist mach es dir einfach selber hast du mehr davon und ist günstiger aber du wirst es sehr wieviel aufwand das ist wenn du den teig selber machst

...zur Antwort

Hmm so was ähnliches hatte ich auch mal ich habe es so gemacht, habe immer meine Gedanken aufgeschrieben und irgendwann ging es auf einmal. Was du auch machen könntest ist vor den Spiegel stehen und üben hört sich blöd an aber es hilft

...zur Antwort