Ich suche einen Anime clip den ich kurz auf Tik Tok gesehen habe?

2 Antworten

Wenn du das video noch hast dann must du jetzt genau dass machen was ich sage klappt bei mir auch immer

  1. du machst ein screenshot
  2. danach gehst du auf google
  3. neben diesem schreibe ding ist so ne kamera da mdrückst du drauf
  4. dann steht da unten glaeie und dann fügst du das bild ein

PS: Wenn du kein netflix hast oder es den anime nicht auf netflix gibt kannst du ihn auch auf anisenpai gratis auf deutsch kuken (da gibts auch alle anderen animes gratis auf deutsch (; )

simeee123
Fragesteller

leider habe ich das video nicht mehr deswegen bin ich ja hier her geflohen