Ich suche eine Videosoftware mit Gesichtserkennung?

1 Antwort

DaVinci Resolve Studio punktet mit erweiterter Technologie für die Gesichtserkennung, die Ihnen hilft, Footage pro Szene automatisch anhand von Gesichtsmerkmalen der gezeigten Personen in Bins zu sortieren. Markieren Sie dazu einfach eine Gruppe von Clips und wählen Sie per Rechtsklick „Analyze for People“.

DaVinci Resolve 18 – Edit | Blackmagic Design

Blackmagic Design

https://www.blackmagicdesign.com › products › edit

HoschiMoschi
Fragesteller

Puh, 329,- Euro ist aber ne Nummer. Das geht grad nicht. Ich hab mir schon die Vollversion von Excire Foto 2024 gekauft. Kennst du günstigere oder kostenlose Alternativen?