Ich suche eine Lohnnäherei in Deutschland oder in Italien(Luxusmode)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nahtwerk (NRW), Tel.: 0179-6632145 führt Nähaufträge jeglicher Art professionell und schnell aus. Sämtliche Spezialmaschinen und qualifizierte Mitarbeiterinnen sind vorhanden sowie ausreichend Lagerkapazität.

Modeschaf
Fragesteller

Kann man bei Ihnen die eigenen Stoffe hinschicken?

Und brauchen Sie ein Schnittmuster oder nur einen Entwurf?

Nahtwerk  25.11.2015, 18:41
@Modeschaf

Ja, selbstverständlich kann man eigene Stoffe schicken. Wir benötigen ein Schnittmuster und sehr gerne auch ein Musterteil (muss nicht unbedingt sein)

StudioNiMa in Berlin ist sicherlich in der Lage dir kompetent weiter zu helfen:

Wir sind ein flexibel arbeitendes
Atelier in Berlin/ Schöneberg, fertigen neben unseren eigenen
Kollektionen Kleinserien für andere Designer und arbeiten Schnitte/
Gradierungen für diese aus.
Durch unser Label HYPNOSIS-berlin sind wir gerade im Bereich Nachhaltigkeit sehr gut aufgestellt.

Gerne
unterstützen wir Sie bei Näharbeiten und Zuschnitt. Im Bereich
Schnittkonstruktion und Gradierung verfügen wir über viel Kompetenz, so
dass wir auch gerne Schnitte für dich konstruieren. Wir haben großes
know-how im Bereich Materialbeschaffung, sind vernetzt mit
Stoffproduzenten und Großhändlern aus der ganzen Welt und Berlin.

Wir
sind erfahren sowohl im Bereich Jerseys als auch in Verarbeitungen von
gewebter Ware, von Röcken über Hosen und Kleidern bis hin zu Jacken und Abendmode.
Unsere Kernkompetenzen liegen in Kiko und DOB, wir verfügen aber auch über Erfahrung im Bereich Haka und Accessoires/ Taschen.

Schnelligkeit,
Flexibilität, Selbständigkeit, hoher Anspruch an Qualität und
Zuverlässigkeit, ob Einzelteile, Klein- oder Mittelserien, wir sind ein
Produktionspartner im Herzen Berlins auf den Sie sich verlassen können.

Kontakt: office@studionima.de

Da bist du auf dieser Plattform wohl nicht richtig.

Modeschaf
Fragesteller

Ich dachte Gutefrage.net wäre eine Forum für alles

angy2001  31.08.2015, 22:08
@Modeschaf

Nein, das ist ein Forum für private Probleme und Ratschläge..... gewerbliches wird sowieso gelöscht.

Das Nahtwerk, Tel. 0179-6631245, erledigt professionell und schnell Nähaufträge jeglicher Art. Sämtliche Spezialmaschinen sind vorhanden.