Näherei gesucht!

3 Antworten

wir sind eine zuverlässige Näherei aus Polen (unweit von Goerlitz) und haben noch freie Produktionskapazitäten. Wir haben einen modernen Maschinenpark, der an die Produktion von Kleidung und Wirkwaren angepasst ist, eine eigene Zuschneiderei und computergestützte automatische Schnitterstellung. Falls Sie Interesse haben bitten wir um telefonischen oder elektronischen Kontakt unter +48 667 67 22 08 oder muszynska@autograf.pl Agnes

Das Nahtwerk (NRW), Tel.: 0179-6632145, führt Nähaufträge jeglicher Art professionell und schnell aus. Sämtliche Spezialmaschinen und qualifizierte Mitarbeiterinnen sind vorhanden sowie ausreichend Lagerkapazität.

hallo, berlinernaeh-visionen näht...falls noch interesse dort melden-); alles gute und viel glück.