Ich suche eine gute Jugendreise!

5 Antworten

Ich empfehle das Jugendferienwerk Mannheim. Die haben ein echt vielfälltiges Programm. Außerdem haben die sehr nette und hilfbereite Betreuer. Die Preise sind total günstig. Die bieten auch Kinderreisen mit einer 24 Stundenbetreuung bei Bedarf an. Mein Sohn (10) war total begeistert. Er möchte 2013 auf jeden Fall wieder mitfahren.

Hey schau mal bei youtours die sind super du darfst solange du willst draußen bleiben und machen was du willst :)

Ist einer von euch schon einmal alleine mir ruf jugendfreien in den Skiurlaub gefahren ?

Hallo, ich wollte in den kommenden Weihnachtsferien mit ruf jugendreisen in den Skiurlaub fahren, da aber alle meine Freunde keine Zeit haben müsste ich ganz alleine fahren. Seit ihr schon mal alleine mit ruf in den SKIURLAUB gefahren und könnt mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten ?

...zur Frage

RUF, FUN oder JAM Jugendreisen? und welcher ort?

Hi bin 16 und weiblich und möchte im Sommer 2015 ne Jugendreise machen (aber alleine um leute kennenzulernen). Am besten wãr ne partyreise nach lloret oder calella. Aber kann mich für keinen Anbieter entscheiden. Welchen empfehlt ihr?

...zur Frage

Kennt jemand gute Jugendreisen nach Holland?

Ich würde gerne im Sommer 2017 eine Jugendreise nach Holland (also Niederlande) machen aber ich habe im Internet jetzt nichts gutes gefunden. Kennt jemand von euch Jugendreisen nach Holland? ps: Ich bin 14

...zur Frage

jugendreise mit 15 obwohl die reise ab 16 ist?

okay ich weiß die frage klingt verwirrend aber ich bin 15 und meine schwester 16 unser bester freund 17 wir wollen sommer 2014 auf Jugendreise, reseziel noch unklar wharscheinlich callea oder.vielleicht italien mal schauen, auf jeden Fall die besten Reisen sind ab 16:/ wenn meine mutter einverstanden ist und das unterschreibt kann ich dann auch auf eine jugendreise ab 16?./ obwohl ich 15 bin?

...zur Frage

Betreute Jugendreisen -Erfahrungen? FIT?

hey leute :)

ich möchte mit einer Freundin (beide 16) nach Lloret de Mar ! Allerdings müssen wir eine BETREUTE jugendreise wählen...
Könnt ihr mir vllt eine empfehlen ? Uns wäre es wichtig, dass viel Party, Action und Fun angesagt sind und dass die Teamer nicht all zu streng sind! Habt ihr vllt Erfahrungen mit FIT Jugendreisen ?

...zur Frage

Jugendreise oder Urlaub mit eltern?

ich weiß nicht, ob ich urlaub mit meinen eltern machen soll oder doch lieber jugendreise, könntet ihr mir vor und nachteile von jugendreisen aufschreiben, damit ich mich eher entscheiden kann? danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?