Ich suche ein Computerspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt nach dem Spiel "Prince of Persia: Die Vergessene Zeit" (Prince of Persia: The Forgotten Sands), das im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. In diesem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Prinzen, der auf der Suche nach seiner entführten Freundin ist. Die Anfangssequenz findet in einer Wüstenumgebung statt, und der Prinz muss klettern und sich gegen Feinde verteidigen.

Sunbok20
Fragesteller

Ich liebe dich und dein sexy Brain bei Gott. Es war Prince of Persia aber die Standard Version! Jahrelang gesucht und nicht gefunden nur damit du mir in 15 Minuten die Antwort findest hahaha.
DANKE DANKE DANKE

Ich tippe auf einen Teil von resident evil

Sunbok20
Fragesteller

Es passt in die Kategorie und sieht ziemlich ähnlich aus jedoch finde ich nichts, was genau den Nagel auf den Kopf trifft