Ich suche ein CD ROM spiel wo glühlampen als gegner hat und man grüne Kästchen sammeln muss man kann auch eine eigene map erstellen kenn jem den namen?

1 Antwort

Man hatte auch lvls wo man gegen die antreten musste es war sowas wie Packman bloß das wennan einen grünen Kasten geggemacht hat könnte man die glühbirnen befreien und die haben einen verfolgt bis man alle grünen Kästchen hatte weiß vllt jemand den namen von dem spiel wenn jemand das richtige sagt bekommt er 20€ von mir