Fortnite creative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest du in der Lobby den „Kreativmodus“ auswählen und von dort aus dann in deine eigene Map gehen. Deine Map ist im Kreativmodus ein gelbes Portal…

Bild zum Beitrag

Rechts an der Konsole kannst du festlegen wie deine Insel aussehen soll (welche Map) und wie sie heißen soll.

Du wirst aber um vernünftig darauf spielen zu können vermutlich erst einige Einstellungen vornehmen müssen. Da es eine komplett neue Map ist, müsste diese erstmal spielbar gemacht werden…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
 - (PC, Fortnite, Kreativität)
IamJu
Fragesteller

Ich gucke es mir nacher mal an, bei Fragen schreibe ich dir!

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Du gehst in eine private Creative Lobby und läufst in das Portal "Deine Welt". Dort kann dein Freund dann auch rein und ihr könnt zusammen eine map bauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)