ich suche dringend eine seriöse kartenlegerin? habt ihr eine Idee?

11 Antworten

Hallo, ich habe super Erfahrungen mit Jutta, gemacht! Sie legt mir seit Jahren, sowohl telefonisch wie auch bei Ihr zu Hause (wenn ich gerade mal in der Gegend bin) die Karten. Ihre Deutungen treffen ein! Ob man es nun glaubt oder nicht. Oft warnt Sie einen vor Problemen oder bestimmten Menschen, es ist prima vorher Bescheid zu wissen auf was man achten muss!!!! Was sehr angenehm ist, Sie nimmt sich Zeit, schaut nicht zur Uhr, rechnet nach Festbetrag ab. Also keine Eile oder Hast, man kann ganz in Ruhe zu hören und auch Fragen stellen. Ich weiß meistens ist das eher Frauensache, aber bei uns geht die ganze Familie hin. Natürlich nur die Erwachsen. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl eine Freundin gefunden zu haben. Auch wenn man nach ein paar Tagen noch mal schnell etwas z. B. per Whatsapp nachfragt, ist Sie immer bereit unentgeltlich Auskunft zu geben, einfach toll! Schaut doch einfach mal: Jutta Königsdorff Kartenlegen Lüneburg Alles Gute, Frank

Hallo funny, bist Du noch auf der Suche nach einer seriösen Kartenlegerin? Habe mir im letzten Jahr die Karten von einer superguten Kartenlegerin in Berlin-Westend. legen lassen. In der Zwischenzeit ist ganz viel eingetroffen so das ich sie wirklich weiter- empfehlen kann. Das Internet und die Zeitungen sind ja voll, man bezahlt viel Geld und bekommt Quatsch zu hören. Lieben Gruß Minna

Ich war auch mal bei einer aus dem TV / Presse bekannten Kartenlegerin. Musste aber feststellen, dass alles nur Betrug war. Außerdem haben mich die Voraussagen psychisch stark belastet, auch wenn es positive Voraussagen waren. Mir ging es erst wieder gut, als sich im Laufe der Zeit herausstellte, dass die Aussagen allesamt nicht stimmten, außer die ganz allgemeinen, die für alle zutreffend sein könnten.

2

das tut mir für dich leid ,, aber alle kann man doch nicht über einen kamm scheren oder??? ich schicke dir Licht und liebe

0

Gute Wahrsagerin/Kartenlegerin in Berlin

Hallo

wer von euch kennt eine gute Kartenlegerin und/oder Wahrsagerin in Berlin?

Herzliche Grüße Zauberfee

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Was denkt ihr über Nahtoderfahrungen und das Leben nach dem Tod ?

Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema , da ich das Buch von Dr. Eben Alexander lese : Ein Neurochirurg der nach seiner Zeit im "Himmel", als sein Gehirn nach einer bakteriellen Meningitis klinisch "funktionsunfähig" war, über seine Erfahrungen spricht.

Ich dem ganzen allerdings noch nicht viel anfangen, auch wenn er versucht seine Erfahrung "wissenschaftlich" zu begründen, dies aber nicht wirklich funktioniert. Sicher, ein Leben nach dem Tod wäre etwäs wunderschönes aber kann das überhaupt der "Wahrheit" entsprechen ?

Eines meiner Probleme mit Nahtod Erfahrung und Leben nach dem Tod Allgemein (v.a die Auffassung von "Abrahamischen Religionen") ist die Sonderstellung des Menschen. Es rückt den Menschen in ein "besonderes Licht" , obwohl wir doch nur ein Produkt der Evolution sind . Wann haben wir aufgehört Tier zu sein ? Gar nicht ! Weil wir immer noch eines sind und deshalb müsste der Himmel, das Jenseits und alles andere spirituelle ja für JEDES Lebewesen gelten und doch werden Himmel und Das Leben nach dem Tod immer als etwas menschliches dargestellt. Wie funktioniert das Jenseits für andere Lebewesen ? Für Bakterien ? Pflanzen ? Reptilien?

Auch die zwei anderen "Kränkungen der Menscheit"(die kosmologische von Kopernikus und die psychologische von Freud) entziehen dem Menschen ja seine Sonderstellung!

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

...zur Frage

Wahrsagerin, Kartenlegerin usw. Raum Oldenburg?

Kennt jemand gute Kartenlegerin bevorzugt Zigeuner im Raum Oldenburg oder Bremen

Danke

...zur Frage

Welche Kartenlegerin/ Wahrsagerin könnt ihr empfehlen?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin oder Kartenlegerin. Habt Ihr mit einer Wahrsagerin persönlich gute Erfahrungen gemacht und könnt Ihr mir bitte jemanden persönlich empfehlen. Ich freu mich über jeden Tipp. Gruß Anne

...zur Frage

Suche seriöse Kartenlegerin im Raum Wolfsburg?

Hallo. Ich hatte jahrelang eine tolle Kartenlegerin aus der Nähe von Gifhorn, Hildchen Krause. Eine tolle, liebevolle alte Dame (Ende 80 war sie) vielleicht kennt sie jemand, mitlerweile ist sie leider verstorben. Ich hätte so oft ihren Rat gebraucht! Kennt ihr eine seriöse Kartenlegerin mit viel Erfahrung und kein Scharlatan? Vielen Dank vorab. LG Kathi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?