ich suche dringend eine seriöse kartenlegerin? habt ihr eine Idee?

14 Antworten

Entweder man glaubt daran, oder nicht. Seriös sind aber alle nicht, manche nur etwas netter und freundlicher als andere. Alles was die erzählen, kann statistisch jedem anderen Menschen auch passieren. Du kannst dein Leben selber gestalten, du musst es sogar tun, sonst tun es andere.

shamandalie13  28.11.2009, 17:28

Da hast du absolut Recht.Jede kartenlegerin kann dir nur einen Weg zeigen gehen musst du ihn schon selber.

Klar gibt es viele "Schwarze Schfe" und mit Psychotricks kann man viel machen.Doch diese Menschen sind eh nur an Geld interessiert.Wenn dir WIRKLICH jemand helfen will macht er/sie das auch gratis!!!

Ich war auch mal bei einer aus dem TV / Presse bekannten Kartenlegerin. Musste aber feststellen, dass alles nur Betrug war. Außerdem haben mich die Voraussagen psychisch stark belastet, auch wenn es positive Voraussagen waren. Mir ging es erst wieder gut, als sich im Laufe der Zeit herausstellte, dass die Aussagen allesamt nicht stimmten, außer die ganz allgemeinen, die für alle zutreffend sein könnten.

funny967
Fragesteller

das tut mir für dich leid ,, aber alle kann man doch nicht über einen kamm scheren oder??? ich schicke dir Licht und liebe

Hallo, ich habe super Erfahrungen mit Jutta, gemacht! Sie legt mir seit Jahren, sowohl telefonisch wie auch bei Ihr zu Hause (wenn ich gerade mal in der Gegend bin) die Karten. Ihre Deutungen treffen ein! Ob man es nun glaubt oder nicht. Oft warnt Sie einen vor Problemen oder bestimmten Menschen, es ist prima vorher Bescheid zu wissen auf was man achten muss!!!! Was sehr angenehm ist, Sie nimmt sich Zeit, schaut nicht zur Uhr, rechnet nach Festbetrag ab. Also keine Eile oder Hast, man kann ganz in Ruhe zu hören und auch Fragen stellen. Ich weiß meistens ist das eher Frauensache, aber bei uns geht die ganze Familie hin. Natürlich nur die Erwachsen. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl eine Freundin gefunden zu haben. Auch wenn man nach ein paar Tagen noch mal schnell etwas z. B. per Whatsapp nachfragt, ist Sie immer bereit unentgeltlich Auskunft zu geben, einfach toll! Schaut doch einfach mal: Jutta Königsdorff Kartenlegen Lüneburg Alles Gute, Frank

http://www.neu-kartenlegen.de und dort die Kartenlegerin Felycitas. Sie ist aber oft besetzt...

Annja1980  03.01.2015, 19:43

Sorry, aber bei mir ist rein gar nichts bei der Frau eingetroffen. Von wegen Liebe im Oktober. Wir haben uns gestritten und seit 2 Jahren nichts mehr voneinander gehört.

Hallo funny, bist Du noch auf der Suche nach einer seriösen Kartenlegerin? Habe mir im letzten Jahr die Karten von einer superguten Kartenlegerin in Berlin-Westend. legen lassen. In der Zwischenzeit ist ganz viel eingetroffen so das ich sie wirklich weiter- empfehlen kann. Das Internet und die Zeitungen sind ja voll, man bezahlt viel Geld und bekommt Quatsch zu hören. Lieben Gruß Minna