Ich suche deutsche Lieder, in denen Jugendsprache verwendet wird, entweder ganz oder teilweise. Haben Sie Idee?

6 Antworten

  • Max Mutzke - Welt hinter Glas
  • Andreas Bourani - Ultraleicht
  • Mark Forster - Flash mich
  • Johannes Oerding - Alles brennt
  • Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an
  • Tim Bendzko - Unter die Haut
  • Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen
  • Christina Stürmer - Ich lebe

Casper - Alaska

Casper - Micheal X

Beide kann man gut Interpretieren ^^

Außerdem noch Trailerpark - Koks auf Hawaii

Das ist auch gut zu Interpretieren wen man es sich ein paar mal durch den Kopf gehen gelassen hat. Falls du Hilfe beim Interpretieren brauchst schreib mich an, ich mach das gerne ^^

evatam
Fragesteller

Danke schön xNzla^^

Vielleicht von Sido, Adel Tawil, Mark forster oder so und sonst noch Kollegah :D

evatam
Fragesteller

Können Sie vielleict die Titelsong nennen? Danke schön :-)

Mirii00  29.10.2015, 15:45
@evatam

Also Sido und Adel Tawil höre ich selber nicht.. aber von Mark Forster vielleicht Aurevoir oder dieses Bauch über Kopf? Und von Kollegah vielleicht Karate, Herbst, KNF oder so :)

Ich schlage jetzt einfach mal Lieder von SPD vor, ein paar Lieder von Trailerpark sind in ordnung und ein paar Lieder von Eko Fresh.

daZap  10.10.2018, 11:19

SPD? Wohl eher SDP *lach*, oder?

SDP - Wenn ich groß bin

SDP - Tanz aus der Reihe

Trailerpark - bleib in der Schule