Deutsche rap lieder über unerwiederte Liebe?

4 Antworten

ich schreibe nur beispiele von tracknamen, falls überhaupt, sondern rapper welche solche themen mit ein binden und einfach nur gut sind :D

  • KoKa
  • Jay-D
  • Silla
  • ReXx; Irgendwann, Es tut mir leid, Ich weiß du kannst es, Graue Tage, Therapy... ReXx macht jedenfalls sehr geile und persönliche tracks, macht nachdenkliche tracks aber auch mit storys. Er hat eine sehr emotionsvolle aber oft aggressive und schmerzvolle stimme, welche ich so schätze an seinen tracks. Die tracks sind eher depressiv oder über getrennte beziehungen etc. naja jedenfalls unbedingt mal durch höhren ;)
  • Das W; Er hat ebendfalls eine sehr geile stimme und tracks, zwar nicht unbedingt um liebe aber naja solltest du dir trotzdem mal geben^^
  • DaN; Rede nicht von Liebe, Meine Symphonie - vllt nicht das wonach du suchst aber die beiden tracks solltest du auch mal hören, vllt findest du ja noch was gutes von ihm.
  • Celvo; ist es liebe, Ich hasse es( der track sprach/spricht mir aus der seele :D), Ich habs versucht, Mein Letzter Tag(zml krasser track)
  • † Dajule Steilz † ; Die Liebe meiner Seele, Einsame Kälte
  • DramaTic; Farbenblind,
  • Mayga ; es ist liebe, f uck you,
  • ScReamOut
  • Zamjo
  • KFik; Abschiedsbrief, True love is suicide

sorry aber nun habe ich keine lust mehr, falls es deine wünsche trifft kannst du es mich gerne wissen lassen^^ und falls du was passendes noch hast, kannst du es auch gerne nennen :D falls dir die tracks nicht reichen sag bescheid und ich hau noch ein par rapper drunter ^^

aber viel spaß damit okey naja spaß ist relativ bei sowas aber naja ähm viel glück weiterhin :D

achso ja ganz vergessen, Vist ist auch nicht zu verachten ;)

Traum von Cro. ;) Trifft das Thema vllt net ganz aber das Lied is Top!