Ich suche den Titelnamen eines alten DDR-Schlagers......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl der Titel "Tchibou Tchiba" von Séverine sein - der Titel ist günstig erhältlich auf der 3-CD-Box von Severine "...und wünsch dir einen Traum - Hits und Raritäten"...

Die Antwort von "Antomino" ist völlig richtig! Es kann sich nir um den Titel von Ljubka Dimitrowska handeln!

Ich denke hier an irgendein Lied von Vera Schneidenbach oder Helga Zerrenz. Welches, will mir aber irgendwie nicht einfallen.. muss man meine Amiga-VInyls durchgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo und Danke. Am Ende war es dann "Ljubka Dimitrowska" Es handelt sich aber wirklich um das selbe Lied...