Ich suche den Disney Film Halloweentown 1-4 auf deutsch kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Donnerstag 29. Oktober kommt Teil eins auf Disney Channel 20.15  Uhr Teil zwei, drei und vier am 30. Oktober ebenfalls auf Disney Channel. Ansonsten auf DVD, bei Amazon gesehen.

Lolita1411
Fragesteller

Das ist mir bekannt aber vlt hat jemand diese auf deutsch aufgeholt und könnte es mir zukommen lassen :)

Möchte es gerne öfter gucken als nur einmal im Jahr aber leider gibt's den Film bei Amazon nur auf Englisch:(