Ich suche Computerspiele, die ohne Steam, Origin o.ä. laufen, kann mir da jemand ein paar Geheimtipps geben?

6 Antworten

schau auf gog.com

alle spiele da kommen mit einem Installer (Setup.exe), welcher das Spiel wie früher ohne Onlinezwang installiert.

Die Spiele dort haben auch alle keinen Kopierschutz, welcher Fehler verursachen könnte ;-)

Oh, gute Frage,... viele alte Spiele laufen ohne Steam / Origin. Aber bei den neueren fällt mir nicht viel ein... Wieso suchst du explizit welche ohne? Du kannst bei beiden auch in den Offline-Modus, dann wird weder deine Spielzeit noch Erfolge o.ä. geladen und bei mir zumindest auch nicht nachträglich synchronisiert ;)

ich suche explizit ohne Steam, weil ich eine OFFLINE-PC habe, wo ich meine Spiele zocke. z.B. Steam-Anmeldungen kommen bei manchen Spielen auch schon während der Installation.

0

wie wärs mit n paar oldschool rollenspielen diablo 2 is nice

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

suche pc spiele! aber ohne steam ohne origin ich brauch keine spiele die ich erst download muss von steam oder origin damit ich es offline spielen kann?

suche pc spiele! aber ohne steam ohne origin ich brauch keine spiele die ich erst download muss mit internet von steam oder origin damit ich es offline spielen kann? ich brauch nur offline spiele ohne internet als beispiel sehet fallout 3 von der firma GREEN PEPPER ist voll kommen offline

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Command & Conquer an Origin gebunden bei Steam-Kauf?

Hi! Wenn ich mir Command & Conquer 3 oder Alarmstufe Rot 3 bei STEAM kaufe, werde ich dann trotzdem gezwungen EA Origin zu nutzen (so wie es z.B. bei vielen Ubisoft Titeln mit Uplay ist die auf Steam angeboten werden)? Oder laufen die dann NUR über Steam? Danke!

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?