Nutz doch die Zeit, während du hier auf Antworten wartest, und ruf mal den Mobilecom Debitel Support an.

...zur Antwort

Wikipedia:

Obwohl nicht im Reglement der US-Streitkräfte festgelegt, hat sich für die Aufbewahrung der US-Flagge die Dreiecksform eingebürgert. Auch bei Begräbnissen von Angehörigen der Streitkräfte und herausragender Persönlichkeiten, bei denen der Sarg mit dem Sternenbanner bedeckt wird, wird die Flagge in Form des Dreispitzes gefaltet und an den nächsten Angehörigen übergeben.

Bei bestimmten Gelegenheiten, so z. B. dem Memorial Day oder dem Veterans Day wird das Einholen der Flagge mit einer besonderen Zeremonie durchgeführt, die auch das Falten des Dreispitzes beinhalten.


de.wikipedia.org/wiki/Dreispitz_(Flagge)

Also eigentlich kein offizielles Zeremoniell

Bei uns:
https://de.wikipedia.org/wiki/Begräbnis\_mit\_militärischen\_Ehren


...zur Antwort

Klar. Personalaufwand.

Auch wenn die Weiterbildung auf deinem Namen läuft, sollte es für den Anbieter kein Problem sein als Rechnungsempfänger deinen Arbeitgeber einzutragen. Dann bekommst du am Ende auch eine an die Firma addressierte Rechnung.

...zur Antwort

ich würde sagen, ein Turm unterscheidet sich von einem Hochhaus (Wolkenkratzer = sehr hohes Hochhaus) darin, dass Türme meist nicht bewohnt resp. belebt sind. Der "Bereich" zwischen Unten und Oben dient bei einem Turm meist nur dem Aufstieg. Bei einem Hochhaus dagegen dient jede Etage einem Zweck. (zB Wohnungen)

kann aber gut auch ausgemachter Blödsinn sein :)

...zur Antwort

Grösser als sagen wir mal 2cm und hoffentlich nicht länger als 20cm :)

Spass beiseite: das kann dir keiner sagen. mit 14 bedeutet sogar ein mini mini mini Stummel noch nicht, dass sich das nicht noch schlagartig ändern könnte.
wenn du allerdings schon bei 25cm bist, hilft auch kein hoffen: kleiner wird er erstmal nicht mehr.

Wie Messen?? Mit nem Lineal oder Geodreieck, in "entspanntem" Zustand, oben vom Ansatz am Bauch bis zur Spitze.
Übrigens zeigten meine Feldforschungsversuche zu Schulzeiten, dass bei Jungs die irgendwelche Angaben zur Grösse ihrer Geschlechtsteile machten, bei eigenhändiger :) Begutachtung des fraglichen Objekts die Realität meist verdoppelt wurde....

...zur Antwort

Wenn ich das richtig sehe, läuft auf deinem Panasonic irgein hauseigenes Betriebsystem. Wenn also Panasonic nicht von sich aus Netflix anbietet, wirst du es nicht installieren können.

Da bleibt nur Zusatzhardware. Entweder der FireStick, je nach Handy langt aber auch ein GoogleCast. Netflix auf dem Handy starten und über GoogleCast auf dem Fernseher ansehen.

...zur Antwort

Und Quer-Denken-TV ist halt auch so'n Truther, Verschwörungen überall, "wir werden alle bei allem von allen verarscht" Club.

Nur dort findet man wieder mal all die News die entweder unterdrückt, verheimlicht, der Öffentlichkeit vorenthalten und/oder von der zionistischen Weltregierung seit Jahrzenten bewusst falsch dargestellt werden.
etc pp

Aber eben, manche haben sich halt schon vorher mal ganz grundsätzlich von Konzepten wie Logik und Rationalität verabschiedet

...zur Antwort

Nuo Visio
Auch so'n Spasskandidat. Weiss nicht, ob ich die wirklich als Rechts bezeichnen würde. Aber sie bedienen zumindest gerne das rechte Publikum mit den dort grad aktuell gewünschten Wahrheiten.

Thematischer Schwerpunkt sind Verschwörungstheorien aller Art
sowie esoterische Themen:
Kornkreise
Verschwörungstheorien um den 11. September 2001
Freimaurer
Verschwörungen durch Illuminaten oder andere »Geheimgesellschaften«
Unterdrückte Beweise im Fall Winnenden
Klimalüge

Dazu ist Nuo Visio Partner von Exopolitik Deutschland.
Die sagen über sich selbst:

Wir sind ein Netzwerk von Menschen, welche sich zum Ziel gesetzt haben, die Verschleierung der außerirdischen Präsenz
auf der Erde nicht länger hin zu nehmen. Die überwältigenden Beweise
für außerirdische Besucher machen die in den Massenmedien geführte
hypothetische Debatte über deren Existenz überflüssig. Die Tatsache,
dass wir nicht allein im Universum sind, ist für alle Bereiche des
menschlichen Lebens von größter Bedeutung. Es ist höchste Zeit, dass die
Menschheit diese Tatsache anerkennt und ihren Platz im Universum
einnimmt, den sie mit vielen anderen Rassen teilt.

Muss man da noch was zu sagen? Eben.Wer hier noch zweifelt, hat die Grenze eh bereits passiert...

...zur Antwort

gilt Christoph Hörstel in der Allgeeinheit rechts, links oder neutra eingeordnet?
So ganz allgemein wird der Hörstel eher als durchgeknallter Verschwörungtheoretiker eingeordnet. Mit der Tendenz gerne am rechten Rand zu missionieren und "nationale Themen"(!) anzusprechen. Wohl eher weniger aus Überzeugung, aber man muss sich ja irgendwann entscheiden, welche der unterschiedlichen, leicht durch Blödsinn zu mobilisierende Strömungen man "bearbeiten" möchte.
Dafür hat er uns so wunderbare Dinge offenbart wie die "Blitzableiter-Verschwörung. :-))

Dieser neuen Verschwörungstheorie nach sollen herkömmliche, auf
Hausdächern angebrachte Blitzableiter nicht zum Ableiten von Blitzen und
elektrostatischen Aufladungen installiert werden, sondern angeblich
eine nicht näher bezeichnete Rolle im Rahmen von vermuteten
"Geo-Engineering"-Vorhaben unbekannter deutscher Behörden erfüllen

Genau mein Humor!!1!

https://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_Hörstel

...zur Antwort