wie kann ich netflix installieren, wenn die App auf meinem TV nicht vorinstalliert ist?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe, läuft auf deinem Panasonic irgein hauseigenes Betriebsystem. Wenn also Panasonic nicht von sich aus Netflix anbietet, wirst du es nicht installieren können.

Da bleibt nur Zusatzhardware. Entweder der FireStick, je nach Handy langt aber auch ein GoogleCast. Netflix auf dem Handy starten und über GoogleCast auf dem Fernseher ansehen.

Netflix mit TV verbinden?

Hallo,
ich habe einen Smart-TV von der Marke Telefunken, auf dem ich Netflix gucken möchte, leider hat dieser keine Netflix App vorinstalliert und auch nicht im Store, kann ich dennoch irgendwie Netflix auf dem Gerät abspielen, WIRELESS ?

...zur Frage

Fire tv und Fire tv Stick für Netflix und YouTube kostenlos?

Hallo wollte mal fragen ob es kostenlos beim Fire tv ist

...zur Frage

Netflix auf Panasonic Fernseher?

Hallo, Ich habe seit kurzem ein Netflix Abo gekauft. Ich würde gerne Netflix auf meinen Tv schauen können ohne dabei auf ein firestick zu setzen. ich habe gehört dass bei smart tvs netflix kein problem wäre,jedoch bei meinem smart tv finde ich diese app nirgendwo. Ich habe einen panasonic TX-p50ut30e Ich habe die neuste Firmware installiert jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe im Internet Videos gefunden wo Leute die auch ein Viera Fernseher haben auch netflix schauen konnten.

Ich freue mich auf jeden Beitrag

...zur Frage

Kann ich den Amazon Fire tv Stick auch ohne HD Fernseher nutzen(ich habe den Panasonic TX-39CW304?

...zur Frage

Panasonic TV: Welche externe Festplatte ist zum Aufnehmen geignet?

Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Panasonic Flachbild TV gekauft (PANASONIC TX-L 32 ETX 54). Nun möchte ich damit auch Filme aufnehemen. Auf der Supportseite von Panasonic ist nur eine externe Festplatte und die ist im Vergleich zu anderen externen Festplatte fast doppelt so teuer. Zur Frage: Kann ich auch normale externe Festplatten verwenden oder muss ich doch auf die teuere Variante zurückgreifen??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man die Wiedergabegeschwindigkeit von Netflix auf dem Fire TV Stick verändern?

Ich weiß nicht, ob es geht und besitze auch keinen Fire TV Stick, würde mir aber evtl. einen anschaffen, wenn es funktionieren würde.
Hier sind Möglichkeiten an die ich gedacht habe:
- Es gibt ein Add-on für Chrome und Firefox, welches "video speed controller" heißt. Damit kann man auf dem PC die Wiedergabegeschwindigkeit beliebig verändern. Ich weiß aber nicht inwiefern Add-ons auf dem Fire TV Stick supportet werden, da dort das Betriebssystem auch Android ist (?) und die Add-ons auf Android Browsern auch nicht funktionieren. Bei Chrome kann man bei der Android Version gar keine Add-ons installieren, bei Firefox geht es, dort kann man aber auf dem Handy Browser kein Netflix schauen, weil sich sofort die Netflix App öffnet und bei Deinstallation der Netflix App ein Fehlermeldung angezeigt wird. - Also geht es wahrscheinlich auch nicht?
- Es gibt viele verschiedene Apps, die ich alle nicht kenne. Eine davon ist z.B. Kodi, kann man durch Kodi irgendwie die Wiedergabegeschwindigkeit von Netflix Videos verändern? Gibt es andere Apps die das vielleicht könnten?
- Gibt es Apps mit denen man den Bildschirm seines Computers auf den Fire TV Stick streamen kann? Dann könnte ich einfach einen Browser von meinem PC benutzen und ihn auf den Fire TV Stick streamen. Das geht z.B. mit dem Chromecast, dort kann man den kompletten Browser auf den Chromecast casten. Vielleicht geht das beim Fire TV Stick auch mit einer App?
Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?