Ich suche 2 Namen die sich reimen!

3 Antworten

Schnurzel und Burzel :)

• Nina + Sabrina + Tina + Lina + Dina + Valentina + Marina + Gina
  • Lara + Mara + Sara
  • Svea + Sabbathea
  • Kim + Tim
  • Hans + Franz
  • Jana + Lana
  • Dixie + Trixie
  • Stella + Nella + Bella

Schreibt man zwar nicht gleich klingt aber so

Jenny und Danny

Kosename für meinen Freund?!

Mein Freund nennt mich immer Engelchen und so aber ich nenne ihn immer nur schatz... wie könnte ich ihn noch nennen?

...zur Frage

Lied Texte schreiben lernen und Das Reimen Lernen und das Reimschema lernen wie kann ich das alles lernen?

Hallo ich wollte mal wissen Wenn mann Song Texte schreiben möchte. Muss mann doch reimen können oder? liege ich falsch.?? Und wie kann ich zum Beispiel das Reimen lernen?

...zur Frage

Wie nennt ihr euren freund. Oder wie wollt ihr von eurer Freundin genannt werden?

Hey leute, ich hab mal ne frage, mein Freund nennt mich immer bby oder so und ich findedes voll süß von ihm. Aber mir fällt kein süßer name ein ich nenne ihn immer nur schatz kennt ihr vllt ein paar süße namen?

...zur Frage

Mein Freund nennt mich beim Vornamen!?

Wir sind jetzt ein Halbes Jahr zusammen und er nennt mich immer noch beim Vornamen. Ich nenne ihn Schatz worauf er auch hört und nichts dagegen sagt das ich ihn so nenne... aber warum nennt er mich nicht auch so`? ich kenne das nicht anders von früheren Beziehungen oder von befreundeten Paaren. Mich stört das regelrecht das er mich beim Namen nennt...weil es so klingt als wären wir nur gute Freunde oder so... nur am Telefon sagt er mal "bis später mein schatz oder meine maus" warum dann nicht auch soo? Sollte ich das ansprechen?

...zur Frage

Ausgefallener Name für Boxer Hündin?

Hallo, ich bekomme in ein paar Wochen eine Boxer Hündin und bin auf der Suche nach einen Namen für sie. Ich hab schon viel rumgeschaut aber es war noch nicht das passende dabei. Ich will ihr keinen allzu "niedlichen" Namen geben, ist schließlich kein Teppichflitzer. Vor allem aber keinen Namen, den jeder zweite Hund trägt (wie z.b. Lilly, kira etc.) Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Nicht zu kitschige Spitznamen für freund?

Also, mein freund nennt mich immer 'schatz' 'prinzessin' etc, eben so typische namen für verliebte :D doch irgendwie passt kein name von denen zu ihm , und ich möchte ihn auch nicht so nennen wie er mich.. also.. habt ihr nicht zu kitschige Kose namen , oder wie nennt ihr euren freund / freundin ? thx schonmaal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?