Ich such Filme von den Olsen Zwillingen

Bild aus dem Film "Ein verrückter Tag NY" - (Film, olsen-zwillinge)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filmografie Filmografie Mary-Kate Olsen Filme

* 1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go)
* 1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble)
* 1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun)
* 1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals)
* 1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two)
* 1998: Der beste Vater der Welt (Billboard Dad)
* 1999: Zwillinge verliebt in Paris (Passport to Paris)
* 1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals)
* 2000: Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed)
* 2001: It takes two – London, wir kommen! (Winning London)
* 2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun)
* 2002: Verliebt in Rom (When in Rome)
* 2003: Sweet 16 – Willkommen im Leben (Getting There)
* 2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Cameo)
* 2003: The Challenge – Eine echte Herausforderung (The Challenge)
* 2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute)
* 2008: The Wackness
* 2010: Beastly

Serien

* 1987–1995: Full House
* 1990: Hangin' with Mr. Cooper (Gastauftritt als „Michelle“ von „Full House“)
* 1994–1997: The Adventures of Mary-Kate & Ashley
* 1995: Ellen (Gastauftritt)
* 1995–2000: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Party
* 1998: Ein Zwilling kommt selten allein (Two of a Kind)
* 2000: Eine himmlische Familie (Gastauftritt)
* 2001: So little time
* 2001: Mary-Kate and Ashley in Action!
* 2004: Die Simpsons (Gastauftritt)
* 2007: Samantha Who? (Gastauftritt)
* 2008: Weeds (Nebencharakter)

Filmografie Ashley Olsen Filme

* 1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go)
* 1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble)
* 1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun)
* 1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals)
* 1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two), Kinofilm
* 1998: Der beste Vater der Welt (Billboard Dad)
* 1999: Zwillinge verliebt in Paris (Passport to Paris)
* 1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals)
* 2000: Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed)
* 2001: It takes two – London, wir kommen! (Winning London)
* 2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun)
* 2002: Verliebt in Rom (When in Rome)
* 2003: Sweet 16 – Willkommen im Leben (Getting There)
* 2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Cameo)
* 2003: The Challenge – Eine echte Herausforderung (The Challenge)
* 2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute), Kinofilm

Serien

* 1987–1995: Full House
* 1990: Hangin' with Mr. Cooper (Gastauftritt als „Michelle“ von „Full House“)
* 1994–1997: The Adventures of Mary-Kate & Ashley
* 1995: Ellen (Gastauftritt)
* 1995–2000: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Party
* 1998: Ein Zwilling kommt selten allein
* 2000: Eine himmlische Familie (Gastauftritt)
* 2001: So little time
* 2001: Mary-Kate and Ashley in Action!
* 2004: Die Simpsons (Gastauftritt)

Die Karriere der Olsen- Zwillinge begann 1987 im Alter von neun Monaten, als ihre Mutter sie beim Casting für die Fernsehserie Full House erfolgreich vorstellte. Bis 1995 verkörperten sie, anfänglich unter dem gemeinsamen Namen „Mary-Kate Ashley Olsen“, in der Serie abwechselnd die Figur Michelle Elizabeth Tanner. Wegen der strengen US-amerikanischen Schutzbestimmungen für Kinder ist eine solche Doppelbesetzung nicht ungewöhnlich.

1992 folgte der erste Kinderfilm Kidnapping der Nervensägen, in dem sie erstmals gemeinsam auftraten. Wie die Serie Full House war er sehr erfolgreich. Bis Ende der 1990er Jahre folgten weitere Kinderfilme, z.B. 1995 eine Abwandlung vom Doppelten Lottchen – Eins und Eins macht Vier.

Bei ihren ersten Jugendfilmen stand zunächst der Humor im Vordergrund, wie beim Film von 2000 Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien. Spätere Jugendfilme gingen mehr in Richtung Liebesfilm wie z.B. 2002 Verliebt in Rom. Ebenfalls 2002 drehten sie So Little Time, eine Fernsehserie.

Noch mehr Filmauftritte findest Du unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Mary-KateundAshley_Olsen

Filmografie Mary-Kate Olsen Filme 1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go) 1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble) 1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun) 1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals) 1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two) 1998: Der beste Vater der Welt (Billboard Dad) 1999: Zwillinge verliebt in Paris (Passport to Paris) 1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals) 2000: Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed) 2001: It takes two – London, wir kommen! (Winning London) 2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun) 2002: Verliebt in Rom (When in Rome) 2003: Sweet 16 – Willkommen im Leben (Getting There) 2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Cameo) 2003: The Challenge – Eine echte Herausforderung (The Challenge) 2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute) 2008: The Wackness 2010: Beastly Serien 1987–1995: Full House 1990: Hangin' with Mr. Cooper (Gastauftritt als „Michelle“ von „Full House“) 1994–1997: The Adventures of Mary-Kate & Ashley 1995: Ellen (Gastauftritt) 1995–2000: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Party 1998: Ein Zwilling kommt selten allein (Two of a Kind) 2000: Eine himmlische Familie (Gastauftritt) 2001: So little time 2001: Mary-Kate and Ashley in Action! 2004: Die Simpsons (Gastauftritt) 2007: Samantha Who? (Gastauftritt) 2008: Weeds (Nebencharakter)

Filmografie Ashley Olsen Filme 1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go) 1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble) 1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun) 1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals) 1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two), Kinofilm 1998: Der beste Vater der Welt (Billboard Dad) 1999: Zwillinge verliebt in Paris (Passport to Paris) 1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals) 2000: Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed) 2001: It takes two – London, wir kommen! (Winning London) 2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun) 2002: Verliebt in Rom (When in Rome) 2003: Sweet 16 – Willkommen im Leben (Getting There) 2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Cameo) 2003: The Challenge – Eine echte Herausforderung (The Challenge) 2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute), Kinofilm

Serien 1987–1995: Full House 1990: Hangin' with Mr. Cooper (Gastauftritt als „Michelle“ von „Full House“) 1994–1997: The Adventures of Mary-Kate & Ashley 1995: Ellen (Gastauftritt) 1995–2000: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Party 1998: Ein Zwilling kommt selten allein 2000: Eine himmlische Familie (Gastauftritt) 2001: So little time 2001: Mary-Kate and Ashley in Action! 2004: Die Simpsons (Gastauftritt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Olsen_Twins

full house

da spielen sie abwechselnd , die kleine michelle

sweet 16, ein uhnschlagbares doppel,  eins und eins macht viel, der beste vater der welt, Getting there

mehr fallen mir grad nicht ein :-)