Filme wie: Eden Lake ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Martyrs
  • Dread
  • Jack Ketchums Evil
  • Requiem for a Dream
  • Shining
  • Menschenfeind
  • High Tension
  • Der Maschinist
  • A hole in my Heart
  • Shutter Island
  • Audition
  • Visitor Q
  • Them

Kleine Aushwahl an guten Psychothriller

guck dir martyrs an der ist empfehlenswert ;)

Das einzige was an dem Film gut war, ist dei Szene in der die Verrückte die Familie über den Hauen knallt, erfrischend und brutal. Der Rest des Films ist lahm und langatmig.

0

ähnlich brutal oder ähnlich von der story?

Mhh Beides also muss nicht beides enthalten !

0
@MinecraftHD720p

sehr brutal:

  • Hostel 1,2&3
  • Cannibal Hollocaust
  • Martyrs
  • Texas Chainsaw Massacre (is aber noch der harmloseste davon)

gute story:

  • The last House on the left (fand ich genial)
  • [Rec]
  • Sieben (nicht brutal, aber sehr gut)
  • The Hills have eyes
  • Wrong Turn

um nur n paar zu nennen :D ausser "sieben" sind alle ab 18, könntest du also alles zu sehr brutal dazu tun :D

0