Ich stehe auf meine Lehrerin?Ich 15 sie 22?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals mit 16 ebenfalls in einer Lehrerin verknallt und habe es ihr auch gesagt. Sie war 25. Allerdings blieb es beim verknallt sein. Erst als ich die Schule abgeschlossen habe, habe ich ihre Telefonnummer bekommen. Jedoch nie angerufen. Die Blicke die ihr austauscht, deutest du eindeutig falsch. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einem Pubertären Kind eine Beziehung anfangen geschweige Sex haben möchte. Suche dir lieber ein Mädel in deinem Alter. Mit 22 Jahren ist sie höchstens Referendarin oder Studentin. Wenn ihr etwas an ihrem Job liegt, wird nichts weiter passieren.

Oh, laß es, du bekommst Probleme und deine Lehrerin erst recht, sie kann gegebenen Falls ihren Beruf an den Nagel hängen.

Und Leute wie du ziehen das Bild von Schülern, die was für ihre Lehrer empfinden in den Dreck.

Lass sie ja in Ruhe!! Ihr werdet sonst BEIDE große Probleme bekommen!

Sie würde ihren Job verlieren, aber du verrennst dich da, sie würde es nie mit dir machen. Und du deutest ihre Gesichtszüge bestimmt falsch.

ilkerddsg
Fragesteller

ok:c

Das hätte ganz schön schwere Konsequenzen. Sollte der Lehrerin (ganz schön jung um Lehrerin zu sein übrigens) aber auch klar sein. Des weiteren glaube ich das du "die Zeichen" deiner Lehrerin da etwas falsch deutest.

Kann mir nicht ausmalen dass eine Erwachsene Frau Interesse an einem pubertären Jugendlichen hat.

ilkerddsg
Fragesteller

es ist glaub ich ne refarendarin oder so