Ich stehe auf femboys, wie kann ich welche kennenlernen?

2 Antworten

Ich bezweifle dass das klappt.

Also hier sind viele femboys(mehr oder weniger) zum Beispiel ich und Toasterfluff.

Aber mal ehrlich jemand der sich so nennt und nichts persönliches von sich preisgibt außer das er/sie einen Femboy sucht, wirkt verzweifelt.

Wie wäre mal ein richtiges Profil oder eine Dating app anstatt so zu hoffen nen Femboy begatten zu können, wirkt zumindest nach Sex statt liebe.

Außerdem, niemand weiß ob man nun eine Frau oder nen Kerl vor sich hat da nicht jeder Femboy Pan ist spielt das eine große Rolle.

Und nun zur Frage:

Reddit, Twitter discord und vielen Dating Apps.

Reddit und Discord wird bestimmt am einfachsten jemanden kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Femboy sein ist mein Hobby

kmiroslateee  23.03.2024, 05:25

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

hmmm also wahrscheinlich aufs Internet es gibt so eine App die heißt Wink da kannst du nach Leuten suchen und du kannst auch deine Altersgruppe auswählen, vielleicht findest du ja jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung