Ich steh auf meine stiefschwester?

5 Antworten

Sie ist deine Stiefschwester, da gibt's keine Regeln. Musst du selbst entscheiden.

Was man immer tut, wenn man verliebt ist.

Dem Gesetz nach ist es nicht verboten (sollte sie älter als 14 sein) und ich werde es dir auch nicht verbieten.

Gruß Than

Naja jetzt zu ihr gehen und es ihr sagen oder so ehr nicht. Verbring Mehr Zeit mit ihr und Freunde dich mehr mit ihr an

XyounesX
Fragesteller

Wir sind schon wie eins also von daher wir machen eigentlich alles zsm und erzählen uns auch alles sie ist wie eine beste freundin

Timwop  02.02.2020, 10:08
@XyounesX

Nice, auf über intimes?

Ka nst auch Anschreiben wenn du willst

ich wünsche mir schon seit Jahren eine Stiefschwester, und du hast eine und verliebst dich in die. :(

bewirb dich bei „stepsislovesme“

viel Glück dir noch

Da es ja erst so ist seitdem du sie nackt gesehen hast, scheint es ja lediglich von oberflächlicher Natur zu sein, also entspann dich und halte deine Augen für andere Mädchen offen :)