Ich spiele seit kurzem warzone und wollte mir noch ein weiteres cod kaufen sollte ich lieber Cold War oder modern warfare kaufen?

3 Antworten

Modern warfare bekommt ja keine Updates mehr, daher macht es keinen Sinn immernoch 60 dafür zu blechen. Cold War ist kein schlechtes Spiel. Cold war hat ausserdem auch den Support für Warzone übernommen. Damit sollte die Entscheidung eindeutig sein.

Wenn du auf einen guten setting stehst mit viel Atmosphäre, dann cold War, wenn eher smoother es game play, dann modern warfare

Cold War ist um Welten besser.