Ich sitze das erste mal ganz oben . (Nordtribüne Block 76 Reihe 42.) Kann man da alles gut erkennen oder nicht?

3 Antworten

Hallo,

nimm' Dir doch für den Fall der Fälle ein kleines Fernglas mit. So bist Du gewappnet und kannst - ähnlich wie ein Kamera - von Nahaufnahme, oder gar Close-Up und Totale wechseln.

Viel Spaß ;D

Das Foto stammt aus dem Block 75 und ist ein block westlicher entfernt aber die gleiche Höhe wie du bei der Beschreibung beschrieben hast.

Foto aus block 75 - (Stadion, Platz)

@jonas123450123 Von welchem Stadion oder Verein meinst du? Dann kann ich weiterhelfen