ich seh das profilbild ich seh den status. wurde ich beblock weil nur ein haken da ist.?

3 Antworten

Hey sweetyCan,wenn du den Status und das Profilbild siehst und deine Nachrichten nur einen Haken haben hat er dich nicht blockiert :-) Entweder hat er sein Handy aus oder das Wlan abgeschaltet.Der 2. Haken erscheint wenn die Nachricht von deinen Kollegen empfangen wurde und der blaue wenn er sie gelesen hat☺ LG von Tommy :)

heißt das nicht eigentlich Nachricht wurde nicht gelesen

wurde man blockiert sieht man weder profielbild noch Status

Beim blocken sind immer zwei Haken da einer heißt,dass die Nachricht noch nicht angekommen ist,weil zB das Handy aus ist