Ich schäme mich Kondome zu kaufen. Hat jemand Tipps, was ich da machen kann?

11 Antworten

Kauf einfach ganz viel ein, Nahrung, ne Zeitschrift und und und und dabei eben auch ein Kondm. Das geht dann quasi unter in dem ganzen Kram und es bekommen nicht so viele mit . Dann wird es dir auch nicht so peinlich sein!

Jeder muss mal Kondome kaufen, auch Personen, die keine Jungfrau mehr sind, die werden nämlich gleich nach der ersten Bennutzung weggeworfen.

Du kannst sie beim Supermarkt mit dem Wocheneinkauf mitbesorgen oder eben online bestellen.

Viel Spaß ;)

das braucht dir mit 28 überhaupt nicht peinlich zu sein ;) normalste sache der welt. die antwort sie mit dem wocheneinkauf mit zu besorgen ist eine ganz gute lösung für dich das fällt dann nicht so auf :)     liebe grüße und viel glück ;*

Vagina zu kurz und Schwanger durch AV?

Hallo Leute, Ich beginne jetzt zum 4. mal diese Frage zu stellen das sie jedes mal, warum auch immer einfach verschwunden ist -.- .

Jedenfalls haben ich m17 und meine Freundin ein Paar peinliche Fragen und wir haben Ansgt zum Arzt zu gehen .

Wir sine schon über 1 Jahr zusammen und werden regelmäßig intim.

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber ich muss es so detaillieren:

Jedes Mal wenn ich einen Finger in ihre Vagina einführen möchte werde ich nach nur wenigen Zentimetern (ca. 5cm) durch einen Fleischartige "Knöppel" , "Wand" , "Hubbel" blockiert . Es kommt mir so vor als wäre da etwas drinnen was nicht da rein gehört. Jedes mal wenn ich in Ihre Vagina eindringe ist da eben diese Wand und ich mache mir Große sorgen das sie eine Krankheit hat oder vielleicht keine Kinder bekommen kann oder so . Hat jemand bereits Erfahrungen damit bzw , weiss jemand was das sein könnte? Wir haben es auch schon mit dem Penis versucht doch nachdem die Eichel eingeführt ist geht es nicht mehr weiter..

Und nun zu dem Teil warum ich Angst habe das sie Schwanger ist:

Wir hatten gestern nach langer Zeit wieder Analen Verkehr (da wir durch die Vagina eingeschränkt sind). Alles lief wie sonst ab wir haben Gleitgel verwendet und ich trug ein Kondom. Doch das einzige was anders war ist , dass ich "in" ihr gekommen bin. Ich habe meinen Penis herausgezogen , er war noch nicht erschlafft, und das Kondom war von unten bis oben voll mit Sperma. Es war nicht bur der kleine Teil an der Spitze voll sondern es war überall innerhalb des Kondoms verteilt. Mein Penis war komplett nass auch über dem Ring des Kondoms . Kann es sein das Sperma aus dem Kondom ausgetreten ist ? Bzw ist das bei Kondomen möglich ? Das Kondom lag eng an und war bis ganz oben gezogen .

Ist es möglich das etwas Sperma in ihre Vagina gelaufen ist und sie dadurch Schwanger ist ?

Die Frage ist komplett ernst gemeint und deswegen bitte ich um ernst gemeinte Antworten es ist wirklich ein Notfall und ich weiss nicht wie ich handeln soll .

Danke Schonmal im vorraus

Für weitere Fragen keine scheu. LG

...zur Frage

Mit 15 Kondome kaufen

Wo kann/ soll ich Kondome kaufen? Am Automaten oder in der Apotheke. Es ist nicht so das ich mich schäme.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Peinlicher Zwischenfall mit zu grossem Kondom. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hallo,

ich war gestern bei einer Dame zu Besuch, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Wir sind uns dann auch sehr nahe gekommen und sie hat mich gefragt, ob ich ein Kondom dabei hätte - hatte ich natürlich nicht. Sie ist dann ins Schlafzimmer gegangen und hat welche geholt. Aber schon beim Auspacken habe ich gesehen, dass da was nicht stimmt. Sie wollte es mir dann überziehen, aber mein Ding hätte da locker 2-3 mal reingepasst. Wahrscheinlich waren das irgendwelche Kingsize Kondome von ihrem Ex. Sie hat aber glaube ich auch nicht wirklich begriffen, wo das Problem liegt und meinte nur: Ups, so wird das nix, denke ich. Mir war das mega peinlich! Wir haben dann so noch etwas rumgemacht, aber sie hat sich seitdem auch nicht wieder gemeldet, obwohl wir uns sonst ziemlich viel Texten.wie soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

In der 5.Klasse Kondome kaufen?

Ich bin 12 Jahre alt und in der 5.Klasse. Meine Freunde sind 10-12 Jahre alt.

Heute hat unser BIO Lehrer uns die ,,Hausaufgabe" gegeben Kondome zu kaufen. Das Problem ist, das es mir und meinen Freunden sehr Peinlich ist Kondome in diesem Alter zu kaufen und wir wollen auch unsere Eltern nicht fragen (das hat einen bestimmten Grund, den darf ich nur leider nicht verraten)

Einer meiner 10 Jährigen Freundinen ist es auch Peinlich und möchte die Kondome auf keinen Fall kaufen. Das Probelm ist, das unser Lehrer ihr angedroht hatte ihr einen Verweis zu geben wenn sie das nächste mal ihre Hausaufgaben vergisst / nicht macht .

Darf unser Lehrer sie/uns bestrafen weil wir die Kondome nicht kaufen ?

...zur Frage

Mit 25 noch jungfrau .... Ich schäme mich so :(

Hallo zusammen

Hab mich heute hier registriert .... Weil ich nicht mehr weiter weis .. Bin 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex ... Mir ist es einfach nur sehr unangenehm ... Und ich schäme mich einfach dafür ...

Würdet ihr sowas peinlich finden ? Oder würde eine Frau euch damit abschrecken ...?

...zur Frage

Kondome kaufen zu peinlich

Hay ich wollte mir letztens kondome kaufen aber es war mir zu peinlich was kann ich dagegen tun?? (bin 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?