Ich schäme mich Kondome zu kaufen. Hat jemand Tipps, was ich da machen kann?

10 Antworten

das braucht dir mit 28 überhaupt nicht peinlich zu sein ;) normalste sache der welt. die antwort sie mit dem wocheneinkauf mit zu besorgen ist eine ganz gute lösung für dich das fällt dann nicht so auf :)     liebe grüße und viel glück ;*

Kannst du auch online bestellen. Aber das muss dir garnicht peinlich sein...

Jeder muss mal Kondome kaufen, auch Personen, die keine Jungfrau mehr sind, die werden nämlich gleich nach der ersten Bennutzung weggeworfen.

Du kannst sie beim Supermarkt mit dem Wocheneinkauf mitbesorgen oder eben online bestellen.

Viel Spaß ;)

Du könntest sie auch bestellen :) online. Aber glaub mir, es muss dir nicht peinlich sein. :)

Wieso soll jemand wissen, dass sie für dich sind? Brauchst dich nicht schämen, besser erst dann, wenn es wirklich passt!