ich muss niesen kommt aber nicht

6 Antworten

Hallo, ich glaube, Du hast eine Allergie. Lasse Dich einmal beim Allergologen testen. Der kanns am Besten beurteilen, ob es sich darum handelt. Gute Besserung. Gruß flocke12

die nase putzen. auch wenn man keinen schnudder hat. oftmals sitzen kleine staubpartikel o..Ä. fest und kitzeln, die lösen sihc durch den druck dann

Ich kneife etwas die augen zusammen und schaue noch oben in eine lichtquelle. und wenn du dann noch luft holst müsstest du nießen können :)

in helles Licht schauen