Ich muss immer etwas in der hand haben und damit rumspielen.. (zb stuckchen papier) wieso und was ist das?

3 Antworten

Ein unbewusster skill um deine Anspannung zu regulieren

Sarahallo
Fragesteller

Wie kann ich weniger angespannt ssein?

Das habe ich auch, liegt bei mir daran das ich immer so ne innere Unruhe habe viel nachdenke und dadurch bisschen wibelig bin dann Spiele ich meistens an diesen schnüren meines Pullovers Rum oder an irgend was anderem in der schule z. B. Habe ich immer nen Papier Ball gemacht auf dem ich immer Rum gedrückt habe Kann man sich bestimmt abgewöhnen würde mir Persönlich aber schwer fallen

Mach es wie ich.. Besorg dir ein stabiles Band, mach deine Schlüssel dran und drehen die ganze Zeit ;-) Ist aber nicht schlimm, kannst einfach nicht ruhig sitzen willst aktiv sein