Faltbares/druckbares Gehäuse (Karton/Papier) für Raspberry PI 3 Model B?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mal ein bisschen im Internet gesucht, und das hier gefunden. Ist das das, das du suchst? http://sixes.net/rdcHQ/rdchq-extra-credit-raspi-b/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt19
01.06.2016, 06:47

Wenn ich helfen kann freut mich das natürlich. Ich werde das Papiergehäuse selbst auch ausprobieren, einfach weil ich die Idee geil finde. Würde mich freuen, wenn ich einen Stern bekommen würde, das hat den Vorteil, dass andre User (und davon gibt es genug) die die gleiche Frage haben schneller zu einer Lösung finden. Viel Spaß beim basteln.

0
Kommentar von Benedikt19
19.07.2016, 06:13

Einer der Kommentare schreibt auch, dass man das Das ganze in 112% statt 100% ausdrucken soll. Ausprobiert habe ich es selber (noch) nicht. Falls es auch nach vergrößert ausdrucken nicht passt, und du es anpassen wirst könntest du ja deine Version online stellen und einen Link dazu hier in die Kommentare posten.

0

Was möchtest Du wissen?