Ich muss einen guten Abschlussabend im Skilager planen, was soll ich machen?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen guten DJ organisieren. Musik ist wirklich das Wichtigste bei einer Party, damit steht und fällt die Stimmung. Wenn ihr wollt, könnt ihr Cocktails anbieten, das gehört bei einer anständigen Party heute unbedingt dazu. Wenn die Gäste noch jung sind, sollten alkoholfreie Cocktails angeboten werden. Sucht euch einen Raum aus, in dem genug Platz zum Tanzen bleibt. Wenn die Planung früh genug beginnt, könnt ihr auch Sketche vorbereiten oder die Gäste dazu aufrufen, sich zu beteiligen.

Wenn du gute Stimmung und viel Spaß willst, dann plane eine Karaoke Vorführung mit ein.