Ich muss eine PowerPoint Presentation über Silicon Valley machen. Ich kenn mich allerdings mit PowerPoint nicht aus, was für kostenlose Programme gibt es da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, wieso man eine Powerpoint-Präsentation machen soll, ohne entsprechende Kenntnisse zu besitzen. Ich sage ja auch nicht, dass ich jemanden mit dem Auto abhole, wenn ich keinen Führerschein besitze.. Spaß beiseite: Also wenn Du den Auftrag hast, eine PP-Präsentation zu liefern, dann musst Du es nutzen. Wenn Du einfach nur eine Präsentation gestalten sollst, dann versuche es doch einmal mit "Prezi" (findest Du im Netz und Hilfevideos auf Youtube).

Vorteil: Basisversion kostenlos

Nachteil: Zum Präsentieren brauchst Du einen Internetzugang, denn in der kostenfreien Version kann man eine Prezi herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?