Ich muss eine Facharbeit über Stress im Schulalltag (10-12) Seiten schreiben Einleitung,Def. Stress, Willhelm Busch über Stress, Ursachen, Folgen was noch?

2 Antworten

Der Einfluss familiärer oder finanzieller Probleme auf Schulstress, Mobbing, Trends und Mode, Gruppenzwang, falsche/fehlende Förderung, Inklusionsprobleme...

Da gibt's ganz viel! :)

Prüfungsangst, Versagensangst, Schulangst/-phobie, generell Ängste, Leistungsdruck (sowohl seitens der Eltern als auch selbstgemacht), Gruppenzwang, Mobbing, Hänseleien,...