Ich möchte zum Zirkus

3 Antworten

Geh in eine Zirkusschule, zB in Berlin. Da lernst du Akrobatik aber auch den normalen Schulstoff. diese Schule besorgt dir sogar arbeit wenn du mit der ausbildung fertig bisT. Viel glück noch^^

Ich denke das ist schwer weil du eigentlich damit aufwachsen musst und schon von früh an dafür trainieren musst. Aber wenn du das umbedingt willst und was besonderes kannst ,dann hast du vielleicht Chancen.

Na klar kannst du mitreisen. Popcorn verkaufen, nach der Vorstellung fegen, Sachen anreichen...

Um auftreten zu dürfen musst du aber etwas können.