Ich möchte zu einem Konzert von Olivia Rodrigo in 2024, wie kann ich meine Eltern am besten fragen?

2 Antworten

Wenn ich gerne zu Konzerten wollte haben ich es so gemacht: ich habe angeboten das Ticket oder teile der Fahrtkosten zu übernehmen. Meine Eltern sind da immer sehr entspannt gewesen und erlauben eigentlich alles. Da kommt es dann natürlich drauf an, wie deine Eltern ticken. Gerade das Argument, dass ihr ihr schonmal nach Berlin wolltet kannst du gut verwenden. Ansonsten sind 20€ nicht gerade teuer, weshalb es bestimmt machbar ist, dass du Ticket selbst bezahlst oder sogar anbietest das Ticket der Begleitung zu bezahlen. Ansonsten einfach mal fragen, das allein kostet schließlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ORlover
Fragesteller

Ok, danke!

Die Tickets sollen nur ca. 20€ kosten!

Naja, es soll eine begrenzte Anzahl von Tickets geben, die so günstig sind.

Wie schon jemand anderes schrieb, biete den Eltern einfach an, einen Teil der Kosten zu übernehmen und schau vorher schon mal nach günstigen Unterkünften.