Ich möchte selber wieder etwas Baby hafftes ausprobieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beobachtbar sehr viele Menschen lassen die Baby- und Kleinkindzeit eher hinter sich, wo sie wahrnehmen, dass ihnen noch nicht viele Möglichkeiten gegeben waren, sie vielleicht auch dieses ganze Abfalllogistikthema aus heutiger Sicht eher lästig und aversiv erscheint.

Das mag zu einem gesellschaftlichen Paradigma geworden sein - und damit implizit für Menschen verpflichtend erscheinen. Doch spricht nichts dagegen, einen Lifestyle, der sich an diese Epoche anlehnt, auch in weiteren Lebensepochen weiterzuführen.

Es wird heute vermutet, dass z.B. mit dem Tragen von Windeln die Babys ein - ich drück es mal so aus - wohliges Gefühl und Gefühl einer Sicherheit haben. Es ist möglich, dass sich dies unterbewusst erhält und allenfalls dann später bewusst ignoriert wird.

Da mag es sein, dass dies bei Dir unterbewusst eher präsent ist, Du Dir diese Präsenz erlaubst, paradigmatisch auch nicht verdrängst. Und so mag sich das Gefühl mit dem Tragen solcher Kleidung - und heute mag ich von Slips für die Wasser sprechen - wieder eröffnen.

Es gibt jetzt die verschiedensten Slips dieser Art. Gerade für Kinder und Jugendliche haben einige Hersteller auch lustige und bunte Motive auf den Slips dargestellt - bei den Erwachsenen gibt es die einen oder anderen Slips mit geringer Kapazität auch farbig, sonst eher weiß.

Es kommt dann darauf an, ob es allein um das Tragen geht, d.h. die Empfindung des Kleidungsstücks und das damit verbundene Gefühl, oder auch um spontane Momente der Wasser.

Ohne Momente der Wasser darf es irgendein solcher Slip sein - wo immer wieder berichtet wird, dass die Slips mit den Motiven eine eher geringe Kapazität, die dann nicht bedeutend ist, haben.

Geht es um die Momente der Wasser, dann mögen diese genannten Slips noch für kleinere Mengen oder Wellen hinreichend sein. Bei ganzen Wasser-Sessions sind es eher die Slips mit höherer Kapazität.

Gerade bei diesen letztgenannten Slips gibt es die Varianten, die man wie andere Slips auch über die Beine an- und ablegt. Es gibt aber auch Slips mit seitlichen Klebeverschlüssen, die Menschen, die eine geringere Mobilität haben, eher tragen. Diese Slips mögen etwas umständlicher erscheinen, lassen sich aber schneller mal an- und auch wieder ablegen, ohne sich groß auszukleiden.

Die Größen der Slips orientieren sich oft an dem Schema S, M, L, XL, wobei die Hersteller in Tabellen diese Größen mit Körpermaßen verbinden, um die richtige Größe zu finden. Die Kapazität wird gerne in einer Anzahl von Tropfen angegeben, wobei zehn Tropfen die höchste Kapazität darstellt. Was das jetzt real in Millilitern bedeutet, mag sehr von den Herstellern abhängen.

Probiere daher gerne den einen oder anderen Slip, den Du im Drogeriefachmarkt findest mal an und auch aus. Entscheide dann, was Du am liebsten tragen magst, wie Du auch bei jeder anderer Kleidung Lieblingsstile und -sachen hast.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  12.06.2022, 16:24

Hallo,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Es tut mir leid, dich beunruhigen zu müssen, aber dein Verhalten ist nicht normal. Um dir nun weitere Ratschläge geben zu können, ist es wichtig zu wissen, wie genau sich dieses Bedürfnis äußert. Fühlst du nur den Drang, dich wie ein Baby zu verhalten, oder fühlst du dich auch zu Babys hingezogen?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Deine Dilan

verreisterNutzer  27.05.2022, 18:15

Ich habe eigentlich nur den Drang mich wie ein Baby zu verhalten stehen zu ich auf Babys null