Ich möchte mir einen Waschbeckenunterschrank aus beschichteten Spanplatten selber bauen. Wie versiegele ich die Holzkanten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem,

hast du wasserfesten Holzleim, dann bringe ihn auf die offenen Stellen auf.

Somit ist es versiegelt und es entsteht kein Schaden.

Empfehlung MEM Holzleim Wasserfest, habe damit Bögen im Aussenbereich verleimt vor 8 Jahren und hält noch heute.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Fragesteller

Wasserfesten Holzleim muss ich noch besorgen. Vermutlich muss ich die komplette Holzfläche nahtlos versiegeln?!

ImKostuem
Fragesteller
@JesJu

Ja stimmt, danke dir vielmals.