Ich möchte mir ein Gucci gürtel bestellen aber verstehe die Größe nicht.Größen siehe unten, welche Größe sollte ich bestellen bei sonstiger Größe S?

2 Antworten

Bei Gürteln wird die Länge in cm angegeben, da sich der Gürtel ein Stück überlappen muss, um durch die Schnalle gesteckt werden zu können, und das freie Ende dann durch die Schlaufe gehen muss, brachst du 10 - 15cm mehr, als dein Taillienumfang, den du ja mit einem Maßband messen kannst.

Da müsste es ein verzeichnis geben welche größe was ist