Gucci Gürtel Orginal oder gefaket? Keine Rechnung aber Staubbeutel?

Bild 1 - (Gucci, Überprüfung) Bild 2 - (Gucci, Überprüfung) Bild 3 - (Gucci, Überprüfung)

3 Antworten

Ohne Hintergründe zu kennen ist das schwer einzuschätzen.

Ich würde tendenziell immer auf Fake tippen wenn es keine Rechnung / Zertifikat dazu gibt.

Kannst ja mal nach der Seriennummer googlen.

Das kann man ohne Rechnung nicht mehr wirklich sagen, da Fakes gerade bei Gürteln teilweise identisch aussehen. Manche Unternehmer in Ausland kaufen auch bei den Firmen, die die Originalwaren herstellen den "Ausschuss", der kleine Produktionsfehler oder ähnliches hat, als Fakes, obwohl es ja wirklich genau dasselbe ist. Hier in Deutschland ist der Verkauf von Fakemarkenartikeln aber allgemein verboten!