Ich möchte mich als Bodyguard bewerben bei Michael Kuhr ich bin 19 Jahre alt Durchtrainiert und sehr sportlich Wo kann ich mich bewerben "Vorschläge"?

2 Antworten

Moin,

hier einmal die Vorrausetzungen um dort überhaupt arbeiten zu können:

Ein zuverlässiges Team... das Kuhr-Security-Personal Unser Personal hat folgende Voraussetzungen:
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Mindestalter ab 25 Jahre
  • ab 175 cm Körpergröße
  • Sachkundeprüfung des Bewachungsgewerbes nach § 34 a
  • Englischkenntnisse
  • Kampfsportausbildung
  • Führerschein Klasse 3
  • Erste- Hilfe Ausbildung
  • Brandschutz Ausbildung
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Security- Business

Unsere Mitarbeiter sind uns persönlich bekannt und werden vom 5-fachen Profiweltmeister im Kick - Boxen Michael Kuhr in unseren eigenen Räumlichkeiten ausgebildet.

Regelmäßig finden interne praktische und theoretische Lehrgänge, durchgeführt vom 1. Polizeihauptkommissar Harri Koch statt.

Alle beschäftigten Wachschutzleute sind zusätzlich der gesetzlichen Verpflichtung der IHK Schulung nachgekommen.

Dadurch verfügen unsere Mitarbeiter über sehr gute physische und psychische Voraussetzungen.

LG

Matthias1321
Fragesteller

Supper Vielen Dank.

Greets,

Matthias:D!

Virtuacop  07.06.2018, 14:51

Kein Ding :-)

ob Du überhaupt dort arbeiten kannst, wird sich nach einem strengen Auswahlverfahren zeigen und der sich daran anschließenden knallharten Ausbildung.

schließlich bedeutet Bodyguard, im Fall der Fälle sein eigenes Leben zu opfern ...

Matthias1321
Fragesteller

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort, ich bewerbe mich ja nicht ohne ich würde im ernst fall mein Leben riskieren.

Greets. Matthias