Ich möchte meinem Kumpel M. Einen blasen, da ich es ausprobieren möchte, wie überrede ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einfach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm was du möchtest, in der Regel brauchst du niemanden dazu zu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadello
19.07.2016, 00:16

Stimmt! Außer es ist Angela Merkel  die fragt :-)

0

Ja wenn du es unbedingt tun möchtest dann mach es aber ich würde mein Verlangen da bisxhen zurückdrehen und es einfach lassen Hau rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Seil und bind ihn fest. Dann kannst du ihn sicher überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn dus ihm einfach sagst wird das, er ist ein normaler junge, ich glaub nicht das er nein sagt😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier das nicht mit nem kumpel.. könnte iwie eure beziehung beeinträchtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nacht hat gerade erst begonnen und schon sind die Trolle da. Würde sagen du fragst ihm direkt. Darf ich dir einen Blasen??? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?