Ich möchte meine Beste Freundin nackt sehen?

5 Antworten

Lass mal nicht machen. Die Chancen stehen gut, dass du dir damit nicht nur eine Beziehung - falls du dir eine wünschst -, sondern auch die Freundschaft verbaust.

Das ist eine spezielle Frage xD. Vielleicht solltest du, falls du sie liebst, erstmal überhaupt versuchen mit ihr zusammen zukommen.

Frag mal nach einer Übernachtung, so ergeben sich evtl die gewünschten Dinge mehr oder weniger lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Mit 13 geht sie sicher davon aus das du nicht nur sehen möchtest.. Geht dochmal zusammen schwimmen... Mehr wird nicht drin sein

Mit 13 ist das einzige an das du denken brauchst schlafen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.