Ich möchte gerne ein Schiefer-Türschild auf Putz (außen !!!) kleben. Hat das schon jemand gemacht und wenn ja mit welchem Kleber (Montage, Silikon,...?

1 Antwort

Nimm einen richtig guten Baukleber (der schwarze in der Kartusche) damit hält es auf jeden Fall. Der bleibt flexiebel wie Hartgummi. Leider nicht billig. Von den guten, hochwertigen gibt es nur 1 oder 2 Sorten. Sind beide gut. Damit klebt sich alles, Metall, Kunststoff, Holz, Stoff, Leder ... Damit hat er eine Edlestahlschiene im Auto eingeklebt und auch ein Kofferraumverkleidung befestigt. Hält alles bombenfest.

(sagt mein Mann)