Ich möchte etwas bei Zara umtauschen, was jetzt reduziert ist, welchen Preis bekomme ich?

3 Antworten

Normalerweise das, was du laut Kassenbon bezahlt hast.
Denn du hast ja 90 bezahlt und müsstest auch das wieder bekommen. Dafür hat man ja den Kassenbon als Nachweis.
Ob das als Geld oder als Gutschein oder nur gegen Wäre geht, ist dem Händler selbst überlassen.

Aaaanonymmmm
Fragesteller

Dankeschön! Macht auch mehr Sinn, war mir nur nicht sicher

Da du einen Kaufvertrag eingegangen bist und du 90 Euro bezahlt hast wirst du auch die 90 Euro zurückbekommen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Zara nimmt keine reduzierte Ware an und wenn bekommst du natürlich den reduzierten Betrag und nicht mehr zurück als du bezahlt hast. Wie kommt man auf so eine Idee?

Aaaanonymmmm
Fragesteller

Unnötige Beiträge kannst du gerne bei dir lassen, Danke ;)

askmissmary  29.10.2016, 17:44

Was ist daran unnötig? Ich habe deine Frage doch beantwortet :D

askmissmary  29.10.2016, 17:46

Achso, sorry ich dachte du hättest 45 Euro bezahlt und wolltest 90 Euro wieder haben! Ich habe mich gefragt, wie man auf so eine Idee käm. Du bekommst das zurück, was du auch bezahlt hast.