Ich möchte eine Minecraft Welt auf zwei Geräten spielen. 1.Pocket Edition. 2.Windows 10 Edition. Wie synchronisiere ich meine Welt auf beiden Geräten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht auf die sind nicht die selben versionen

An alle, die jetzt sagen "Mhhhh, geht gar nicht", das sind dieselben Versionen, nur eben auf anderen Betriebssystemen, und man kann mit den zwei auch auf die selben Server drauf.

Das geht nicht......habs ausprobiert !!

0

Geht nicht ....

Wie gesagt geht nicht, so wie sich alle Wünschen das die Pc Gamer mit den Konsolen Gamern zocken können. :/

0