Ich möchte Dampfsteine gerne selbst herstellen aber wie heißen die kleinen Steine die darin verwendet werden?

2 Antworten

Meines Wissens nach sollen dass keine gewöhnlichen Steine sein sondern irgendwelche wo extra Platz für die Molasse ist oder so. Am besten einfach fertige kaufen.

Sind ganz normale Kieselsteine

Du musst sie abkochen und in den ofen tun bis sie weiß werden, dann kannste melasse draufpacken

0

Ich kann nicht mehr was soll ich tun ich bin am ende ich weiß nicht weiter?!kein plan?

Hey... Ich wollte das alles loswerden weil ich niemanden habe... Ich fühl mich einfach so alleine habe niemanden weil mich die ganze Schule hasst ich habe meine Eltern gesagt das es mir sehe schlecht geht und das ich nicht mehr Leben will aber sie reagieren nicht ich bin einfach voller Wut und Trauer ich bin so wütend auf mich selber weil ich dumm und hässlich und nichts kann ich habe einfach Pech bei allem ich habe eine Sozialephobie und kann nicht raus gehen wie ein normaler Mensch meine Mutter behandelt mich so voller hass jeden Tag gibt es nur Streit und Stress meine Eltern sind nur mit meiner kleinen Schwester und ich fühl mich einfach von allen gehasst und verurteilt ich kann nicht mehr ich will so nichts leben das einzige was mir bleibt sind meine 2 hunde die sind für mich immer da und ich liebe sie ich weiß nicht was ich machen soll ob ich Depressiv bin oder sonst was aber ich habe keine Freude und bin Aggressiv zu anderen weil ich einfach nicht mehr kann... Ich wollte Kariere machen und Schauspielerin werden aber ich bin einfach dumm und ohne Talent was soll ich bloß tun

...zur Frage

Shisha Dampfsteine (Bigg Ice Rockz)?

Ich wollte mal fragen wo man sowas wie die Bigg Ice Rockz her bekommt aber sie sollten ohne Geschmack sein da ich mir diese Molasse selbst kaufen möchte und drüber kippen möchte gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Shisha Molasse selber machen mit Geschmack?

Ich stelle mir meinen eigenen Tabak selber her den ich auch natürlich selber rauche. Wie kann man die Molassen mit Geschmack wie die von Xracher, PX1 usw selber herstellen? Ist das dann auch kostengünstiger? So eine 100ml Flasche kostet ja ca 10€.

...zur Frage

Wie heißen diese kleinen Steine ?

...zur Frage

Wo kann man den Lego Schaufelradbagger am günstigsten bekommen?

Hallo,ich habe nun den Schaufelradbagger bekommen,und fühle mich nach 3 1000+ pieces sets bereit,was selber zu bauen,und werde mir dafür eine Art Schrank mit 64 kleinen schachteln holen,und evtl ein paar mehr,damit ich ein Akzeptables Lagersystem für Lego habe für meinen kommenden Steine Vorrat.

Ich such speziell,sehr große Sets (1500+) zum kleinen Preis,ich werde mir ja nicht nur eins holen,sondern mehrere,und da ich nicht sehr viel budget habe,brauche ich diese für 150€ oder niedriger. der Schaufelradbagger,der 4000 teile misst,ist zwar ab teilweise 150€ zu bekommen,aber ich brauche auch was für die außenverkleidung.

...zur Frage

Wie beginnt man als Anfänger ein Cosplay selbst zu machen?

Ich weiss nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber vielleicht gibt es ja zufälligerweise jemanden, der Cosplays und Köstüme selbst näht etc. Ich möchte unbedingt selber Cosplays nähen können und Rüstungen selber herstellen können. Bloß habe ich keine Ahnung wie. Müsste ich dafür bei einem Nähkurs mitmachen? Oder würde sogar eine schulische Ausbildung als Textil- und Modenäherin oder Modedesignerin helfen? Ich könnte mir dieses Hobby auch als Beruf vorstellen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge? :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?